HomeRessourcenAnwenderberichteKundenarbeitsnachweise sind dank des Verizon Connect GPS-Flottenmanagementsystems kein Problem mehr

Anwenderberichte

Kundenarbeitsnachweise sind dank des Verizon Connect GPS-Flottenmanagementsystems kein Problem mehr

Einer der Hauptbeweggründe für die Einführung des Systems war, dass wir dem Kunden Servicenachweise vorlegen können.
Hasan Yagiz
Betriebsleiter, Best Magic Clean service GmbH

Das am Frankfurt am Main sitzende und deutschlandweit tätige Familienunternehmen „Best Magic Clean Service GmbH“ ist bereits seit 2005 auf dem Markt tätig. Mit den insgesamt 60 festangestellten Mitarbeitern beschäftigt sich das Unternehmen hauptsächlich mit der Gebäudereinigung und bietet daneben auch Hausmeister- und Umzugsdienstleistungen an.

Hasan Yagiz ist im Unternehmen als Betriebsleiter verantwortlich.

Seit Ende 2018 sind alle 4 Einsatzfahrzeuge mit dem Verizon Connect GPS-Flottenmanagementsystem ausgestattet.

„Waren unsere Mitarbeiter in der Vergangenheit schon sehr früh beim Kunden unterwegs, war es bislang schwierig dies nachzuweisen.“ - Hasan Yagiz, Betriebsleiter, Best Magic Clean service GmbH.

Durch den Einsatz des Verizon Connect GPS-Flottenmanagementsystems ist dieser Nachweis kein Problem mehr.

„Einer der Hauptbeweggründe für die Einführung des Systems war, dass wir dem Kunden Servicenachweise vorlegen können.“ 

Durch den Einsatz des Verizon Connect GPS-Flottenmanagementsystems ist dieser Nachweis kein Problem mehr.

„Einer der Hauptbeweggründe für die Einführung des Systems war, dass wir dem Kunden Servicenachweise vorlegen können.“ 

Das GPS-Flottenmanagementsystem wird von der Best Magic Clean Service GmbH täglich verwendet. Die meist genutzten Funktionalitäten sind die Live-Karte, um zu sehen wo sich die einzelnen Fahrzeuge gerade aufhalten sowie Warnmeldungen, die  bei Geschwindigkeitsüberschreitungen ertönen sowie die besagten Arbeitsnachweise.

„Besonders interessant sind für uns die Alarmmeldung bezüglich der Geschwindigkeitsüberschreitungen. Der Einsatz dieser Funktion hat zu einer deutlichen Einsparung von Geldbußen geführt.“

Sowohl die Installation als auch das Training des GPS-Flottenmanagementsystems verlief reibungslos.

„Durch das Training habe ich viele Punkte besser verstanden und auch noch einige Funktionen dazugelernt. Wir sind mit dem System sehr zufrieden und würden es jederzeit weiterempfehlen.“ 


Tags: Datenanalyse, Disposition und Planung, Kundendienst, Routenplanung, Team Management, Vor-Ort Management, Produktivität und Effizienz

Das könnte dir auch gefallen

Alle ansehen